Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unter Skorpione

Mai 9 @ 8:00 am - Mai 12 @ 5:00 pm

“Schön war der Abend in der Taverne. Es gab Met, deftige Küche und Musik. Die weitgereisten Männer und Frauen aus der Wüste waren herrliche Gastgeber. Erzählten von Bestien und Schätzen.
Also…glaubst du zumindest, denn deine Erinnerung sind nichts als Rausch und Farbe, als du am nächsten Morgen erwachst. Nie wieder Met!
Aber, wieso war das Brot verschimmelt? Der Apfel verfault. Dein Kupfer weg!
Schlimmer, wo bei den Göttern sind deine Kameraden! Auf ihren Plätzen war nichts bis auf Staub und der polierte Glanz eines vergoldeten Skorpions.
Wirst du sie wieder finden? Sind sie noch sie selbst? Und was findet sich noch in den südlichen Gefilden von Asgarodin? Die Götter sehen schließlich nicht jeden Schatten des Verfluchten.

 

Nach dem Prolog geht es dieses Jahr das erste Mal ins Land der Götter und Magie. Der Kampf gegen den Verfluchten Gott und seine Anhänger beginnt! 3 Tage lang dicht verwebter Abenteuer-Plot, dessen Ausgang entscheidend von Euch abhängig ist. Viel wird es zu entdecken und enträtseln geben und seid lieber nicht unbewaffnet und allein unterwegs. Gern lassen wir eure Backstorys und Wünsche mit einfließen und bieten eine kleine Con mit großem Herzblut für Anfänger und Altgebacken.

An unsere NSCs: Unsere NSC Rollen teilen sich auf in Festrollen, Springer und freie NSC, genaueres unter vier Augen 😉

Trigger Warnung: Spinnen, Insekten etc., Folter.
(solltest du Bedenken haben, schreib uns gern im Voraus an)

Gespielt wird vom 9.5-12.5, 24/7 IT (das meinen wir dieses Mal auch so! :D) auf dem eigenen Hof, mit Unterbringung auf dem Heuboden/Dachboden bei Vollverpflegung und hauseigener Taverne.

SC: Jeder Charakter aus jeder Welt ist willkommen. Auch die Gesinnung muss nicht zwingend gut sein, doch bedenkt, dass es untereinander zu Konflikten kommen kann, wenn ihr einen schmierigen Charakter spielt. Gerne unterstützen wir euch beim Erstellen, wenn ihr euch dafür entscheidet einen Charakter aus unserer Welt Asgarodin zu bespielen. Das Vorwissen um die Götter kommt euch dabei während der Con zu Gute.

Schlafen könnt ihr auf einem geräumigen Heuboden. Da der Hof leicht abschüssig ist, gibt es leider nicht genug Möglichkeiten für eigene Zelte. Es wird eine kleine it Taverne geben, an der Getränke gegen einen Obolus erworben werden können

NSC: Wir bieten Euch die Chance in verschiedene Charaktere zu schlüpfen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihr habt es mehr als einmal in der Hand, ob ihr die SC bestehen lasst, oder nicht. Außerhalb eurer Einsätze könnt ihr in einer festen Rollen spielen, oder euch im OT Zelt ausruhen. Schlafen könnt ihr entweder im gestellten Zelt, oder auf dem Dachboden mit der SL. Eine gute Kommunikation ist uns wichtig, deshalb würden wir gern vorab mit euch in Kontakt treten und einige Dinge besprechen.

SL: Die SL wird euch sowohl in Rolle als auch rosa Wölkchen zur Verfügung stehen

Kinder: Die Con ist ab 18 Jahren. Kleinkinder und Kinder nur nach Absprache.

Kosten: 

SC: 130€ / Heuboden / Vollverpflegung/ 4 Tage (12 von 15 Plätzen frei)

NSC: 80€ / Zelt oder Dachboden/ Vollverpflegung/ 4 Tage ( 5 von 5 Plätzen frei)

 

Zur Anmeldung: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=827

Discord Kanal: https://discord.gg/ZaUkTQzx

Details

Beginn:
Mai 9 @ 8:00 am
Ende:
Mai 12 @ 5:00 pm
Webseite:
https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=827

Veranstaltungsort

Hof in Privatbesitz mit angrenzendem Wald
Altersham 41
Pfarrkirchen, Bayern 84347 Deutschland

Veranstalter

Polaris Orga